Ich bin dann mal weg…

Meine allerliebsten LeserInnen,

der neue Blog ist zwar noch nicht ganz fertig, aber zumindest lesbar und sieht immerhin ungefähr so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Hier werde ich nichts mehr posten, „Sew do I“ geht seinem Ende entgegen.

Ich würde mich aber schrecklich freuen, wenn Du bei „bug and bee“ weiterlesen würdest. Ich weiß, wenn ich mir vorher ein paar mehr Gedanken gemacht hätte, wäre das jetzt nicht nötig gewesen… 

Also, klick rüber und folge bei „bug and bee“, dann gibt es auch wieder Benachrichtigungen, wenn es etwas Neues zu lesen gibt.

Ganz liebe Grüße

Nico 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s